˙·•● How will you ever wake her up ●•·˙
Das Neuste vom Neusten :)

Hallo ihr Lieben  

Ja, lang ist es her, das ich das letzte mal etwas geschrieben habe. Die Ferien dauern schon etwas länger an. Nur noch ein paar Wochen und dann beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Die 10. Klasse habe ich, für mich persönlich, gut abgeschlossen. Achja, was habe ich gebüffelt und gezittert vor der mündlichen Prüfung. Sozialkunde - ein trockenes, umfangreiches und für mich nicht interessantes Fach. Aber das alles nützte nichts, denn in diesem einzigen Fach stande ich auf 1,5 . Nuja, der Tag kam, ich sagte zu meinem Lehrer, nach dem er mich fragte welches Thema ich gerne hätte, Thüringen wäre das Beste. Am Abend zuvor hab ich wie eine Blöde zu Gott gebetet er solle mir doch irgendwie helfen, die Karte für mich erkenntlich zumachen, welche Thüringen sei. Und, ob ihr es mir glaubt oder nicht, diese eine Karte - ich musste sie nehmen und was stande drauf - THÜRINGEN !

Dann ein paar Tage später - Zeugnissübergabe. Gleichzeitig Geburtstag, mein 17. Das Wochenende davor war ich mit meinem Schatzi in Hamburg, denn dort besuchten wir das "Dirty Dancing" -Musical welches ich von ihm geschenkt bekommen habe. Ich durfte die Abschlussrede unserer Klasse halten. Ziemlich aufgeregt war ich. Nachdem wir die Zeugnisse erhalten hatten, Bekka und Ich mussten auch noch ein zweites Mal nach vorne da wir die Besten waren/sind, gingen die Familien, also ich, meine Mum und Dad und mein Schatzi Essen.

Und dann begann die Ferienzeit. Die ersten Tage bestanden aus Schwimmbad, Sonnen, Faulenzen. Und dann kam die Kinderfreizeit, bei dir ich als Betreuerinn dieses Jahr mitfuhr. Und ja, Sonntag, da stürzte ich. Notaufnahem, Ellenbogen, und Knie stark geprellt sowie kleine Fraktur am Handballen, also Krücken!!

Guti meine Lieben, ich wünsche euch noch schöne Ferien. Bei mir stehen ab nächster Woche 2 Arbeitswochen bevor.

Lasst es euch gutgehen. Eure Jasmin ( Iam A Princess)

23.7.08 15:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sann (12.8.08 00:45)
Salut, es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... die Zeit war schneller um, als ich erwartet habe.
Hört sich ja alles fein an, was du schreibst vom Ende deiner Realschulzeit und den Ferien, jetzt noch zwei ruhige Wochen...vll. sieht man sich ja nochmal bevor die schule anfängt.

hdl


Eule / Website (16.11.08 21:24)
hey meine süße...wann kommt denn mal was neues und wir haben sooooooooooo lange nix mehr voneinander gehört!
*küsschen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen